Ja ihr lieben, es ist wahr, wir sind keine Wirtsleut` mehr im neuem Jahr! 

Der Dank gilt unseren treuen Gästen, vielen Dank, ihr seid die Besten! 

Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen, so manchen Geburtstag gemeinsam begossen und die Jahre sind im Nu verflossen! 

Doch unser größter Dank geht vornherein, an unsere Familie, wie kann es auch anders sein! 

Ihr habt uns unterstützt in allen Lagen, und euch mit uns durchgeschlagen! 

Wir sind so dankbar dass ihr das habt mit uns mitgemacht, es hat uns alle noch ein Stück mehr zusammengebracht! 

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, doch er musste sein, drum´ liebe Gäste seht es bitte ein!

 

Euer Gasthaus zur Schlossruine

 

AB SOFORT JEDEN SAMSTAG UND SONNTAG

STEAKS 

    MIT BEILAGEN NACH WAHL

Speisekarte

 
Liebe Gäste,
wir standen dem Bezirksblatt für ein Interview bereit!!!!
 
...Bei Gerald Renner vom Gasthaus "Zur Schlossruine" gibt es feine Hausmannskost aus regionalen Produkten....
seht selbst...

 

www.meinbezirk.at/oberpullendorf/lokales/regionale-speisekarte-mit-gerald-renner-ich-stehe-auf-gutes-essen-d2633393.html



© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode